Lifestyle Coach Augsburg - Christine Mohn

Lifestyle Coach Augsburg – Christine Mohn in einem kurzen Interview für das „Network Branchenverzeichnis“. 

Christine Mohn: Über die Jahre habe ich viele Ausbildungen zur Persönlichkeit erleben dürfen und gelernt, daß KEINER seine Probleme selbst managen kann. So wurde ich zu einem LEBENSSIEGER.

Es war alles selbstverständlich als mich auf der Höhe des Erfolges die sogenannte Normalisierung eingeholt hat. Plötzlich wird eben alles normal:

  • Das Geld das man verdient,
  • die Gesundheit weil man Sport macht,
  • die Liebe.

Lifestyle Coach Augsburg – Christine Mohn

Es ist normal, daß man einen BMW oder Mercedes fährt, es ist normal daß man auf Berge klettern kann und mein Partner liebt mich sowieso. Berge zu erklimmen ist ein Hobby von mir. Ich liebe es in den Bergen zu wandern.

Genau jetzt kommt der Moment, an dem sich alles in meinem Leben verändert hat. Genau jetzt an diesem Punkt habe ich die Erfahrung gemacht, weiter dran zu bleiben. Mich mit Gleichgesinnten zu umgeben, die auch noch was im Leben erreichen und verändern wollen.

Lifestyle Coach Frau Augsburg Christine Mohn

Lifestyle Coach Christine Mohn

Genau seit diesem Punkt befinde ich mich in einem Flow, der alles leicht macht – weil die Arbeit Spass macht und ich anderen Menschen Spass lehren kann. Genau jetzt habe ich ein Gefühl in mir, bei dem ich genau weiß wohin mich dieses Leben noch bringt.

Auf diese Reise zu einem befriedigenden LEBEN mitzukommen, lade ich Freunde, Botschafter und Geschäftspartner und Dich lieber Leser ein.

Network Branchenverzeichnis: Wie ist Dein familiärer Hintergrund?

Christine Mohn: Ich bin in einer ganz normalen Arbeiterfamilie aufgewachsen, mit dem großen Glück, daß ich viel Geborgenheit und Liebe erfahren durfte. Das habe ich meinen Eltern gedankt, indem ich während meiner ganzen Schulzeit beste Noten geschrieben habe und sie damit keine Sorgen hatten. Heute bin ich stolz, sagen zu können, daß ich kein Streber war – das Lernen fiel mir einfach sehr leicht.

Schon damals lernte ich die Liebe meines Lebens kennen, mit der ich bis heute glücklich verheiratet bin. Diese Zufriedenheit und Liebe haben mich immer beflügelt, über mich hinauszuwachsen und an meiner weiteren Berufung zu arbeiten.

Was hält das Leben für mich bereit – was sind die Aufgaben, die für mich bestimmt sind und wie kann ich sie erreichen. Ich habe damit eine sehr spannende Zeit in meinem beruflichen Leben.

Coaching Frau aus Augsburg

LEBENSSIEGER Christine Mohn

Christine Mohn

Network Branchenverzeichnis: Du bist ja nicht von Beginn an Lifestyle Coach, wie war Dein Weg in die Selbständigkeit?

Christine Mohn: Ich habe große Projekte geplant wie „Mutter-Kind-Wohnen“ oder „Kinder-Reha-Kliniken“. Meine Liebe zu alten Gebäuden hat mir Aufträge für traumhafte Sanierungsobjekte gebracht. Dazu half mir meine Vorstellungsgabe, wie die Gebäude saniert in alter Schönheit und Glanz wieder eine neuen Nutzung zugeführt werden konnten. Dann kam die Wende – die Umsätze stagnierten, brachen sogar teilweise ganz ein, weil es die Zeit war als keine Bank mehr solche Projekte finanzieren wollte. Das war die erste Erfahrung, daß man immer von anderen Menschen und Institutionen abhängig ist.

Lifes Coach Frau Christine Mohn

Lifestyle Coach Augsburg – Christine Mohn

Ich fördere und bilde Menschen jeglichen Alters oder Geschlecht aus, selbst ein Lebenssieger zu werden. In Jedem steckt eine Stärke – ich bin die Expertin für Deine Persönlichkeitsentfaltung und kann Dich aufgrund meiner Erfahrung auf das nächste Level in Deinem Leben bringen.

Mit Lebensmanagement zu mehr Lebensqualität – genau so halte ich die Balance zwischen Beruf, Partnerschaft, dem Sinn & Zweck und meiner Gesundheit.

Kontakt zu Christine Mohn

Christine Mohn ist Business- und Lifestyle Coach Frau in Augsburg und Umgebung, die mit voller Hingabe Menschen hilft Entscheidungen im Beruf oder auch im Privatleben zu treffen. Sie ist Berater für „Energy Life“ in Augsburg und begleitet ihre Team-Partner mit regelmäßigem persönlichem Training im 1:1 und online per Videokonferenzen.

Email: christine.mohn.el@gmail.com
Telefon: 08203 5940   |   Mobil: 01522 367 8970

Christine Mohn GmbH, Dilgerstr. 5a , 86399 Bobingen

  • Kommentare
  • 0

Zu unserem Newsletter anmelden

Registrieren Sie sich, um unsere neuesten exklusiven Updates, Angebote und Promotions zu erhalten.